Hans Dederding | Internationale Möbelspedition seit 1951  
Sie befinden sich hier: Hans Dederding / Leistungen / Eilbotendienst
Kontakt | Impressum | Sitemap

Wenn es mal schnell gehen muss

Eilbotendienst

Als „Eilboten Dederding“ angefangen, melden wir uns heute noch so am Telefon. Eilbotendienste, bzw. Kurierfahrten, gehörten in den Anfängen in den 1950er Jahren zum Tagesgeschäft.

Heute steht das Wort „Eilboten“ für uns eher für unsere Flexibilität im täglichen Geschäft rund ums Möbel. Egal ob Umzug oder Neumöbellogistik, wir befördern die Möbel unserer Kunden bis „frei Verwendungsstelle“.

Dennoch führen wir für unsere Groß-/Stammkunden auch heute noch in gewisser Weise Eilbotendienste durch. Allerdings eher in der Ausprägung, dass Einzelteile oder weinige Möbel-, bzw. Packstücke von einem zu anderen Standort schnell transportiert werden sollen.

XY-Kiste für die Verladung in Containern

Der Inhalt einer Kiste vor dem Verpacken

DIN EN ISO 9001 ZertifikatDIN EN 12522 Zertifikat